Mitmachen

Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Man steht erst mal vor einem großen Berg an Informationen und weiß gar nicht wo man anfangen soll. Hier ist ein kleiner Leitfaden wie Ihr am besten bei uns mitmachen könnt.

Und dabei ist es vollkommen unwichtig, ob ihr Mitglied seid oder nicht.

  1. Kommt zu unserem Stammtisch, man kann sich am besten im persönlichen Gespräch kennen lernen.
  2. Das gleiche gilt für das Forum. Denn dieses wird mit den Mailinglisten synchronisiert.
  3. Im Mumble, einem Telefonkonferenztool, finden Vorstandssitzungen, AG Treffen und vieles mehr statt.
  4. Lest Euch unser Parteiprogramm und unser aktuelles Wahlprogramm durch. Dort stehen unsere Ziele und Visionen drin und dienen zur Grundlage unseres politischen Handelns. Schaut  auch in die Positionspapieren zu einzelnen Themen.
  5. Schaut in unsere Wikis. Das Bundeswiki enthält fast alles, was es an Informationen gibt. Auch zu allen Gliederungen.
  6. Nutz auch die Social Networks. Facebook oder Twitter.
  7. Und zu guter letzt – werde Mitglied.